Tischtennis Vereinsmeisterschaften des TSV Odagsen

vm2010

Bei den Ende August durchgeführten Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren konnte Tischtennis Fachwart Thomas Simmich insgesamt 21 Aktive begrüßen. Unmittelbar vorm Start der neuen Punktspielsaison nutzen die Teilnehmer die einmalige Chance unter Wettkampfbedingungen ihre Form zu überprüfen.

Die großen Überraschungen blieben zumindest in den Einzeln aus und auf den vorderen Plätzen platzierten sich ausnahmslos die vermeintlichen Favoriten. Doppel und Mixedspiele wurden ausgelost und hier gab es dann doch das ein oder andere unerwartete Ergebnis. Neben dem sportlichen Geschehen legt der TSV bei dieser

Veranstaltung seit Jahren auch Wert auf den geselligen Teil und so verbrachten letztlich auch die sportlich nicht so erfolgreichen Teilnehmer einen unterhaltsamen und kurzweiligen Tag.
Siegerliste 2010

Bei den Vereinsmeisterschaften 2010 wurden folgende Plätze belegt:

Damen-Einzel:

• 1. Ute Mollowitz