Bildergalerie

Besucher

Heute65
Gestern218
Woche534
Monat4606
Gesamt285858

60.000 Sportabzeichen

Der 30.Januar 2010 wird Sonja Thebes von der Tischtennis Abteilung (2. Damenmannschaft) des TSV Odagsen wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Bei der offiziellen Sportabzeichen Verleihungsfeier am Nachmittag im Rheinischen Hof in Einbeck wurde sie nicht nur für die Absolvierung des 23. Sportabzeichen geehrt, sondern völlig unerwartet von Jörg Meister vom Kreissportbund Northeim/Einbeck auch für das insgesamt 60.000 Sportabzeichen im Bereich Einbeck/Dassel.

Auf der abendlichen turnusgemäßen Generalversammlung ihres Heimatvereins erhielt sie zudem die Goldene Ehrennadel für 40- jährige Mitgliedschaft im Turn- und Sportverein Odagsen e.V.

urkunde sonjathebes


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok