Mangels vorhandener Kinder finden in diesem Bereich derzeit keine Aktivitäten statt. In der Vergangenheit gab es eine Kinderturngruppe die sich 1x wöchentlich traf und in einem Zeitfenster von ca. 45 Minuten Entspannungsübungen, Bewegungsspiele, Übungen mit einem Schwungtuch, mit Bällen und vieles mehr durchführte. Auch von den Kindern wurden eigene Spielvorschläge oder Wünsche mit eingebracht. Ansprechpartnerin für diesen Bereich war Antje Ahrens (Tel. 05561-82057).

Die Kinder vom Kinderturnen des TSV Odagsen haben am Sonntag, dem 03.12.2006 gegen 14.00 Uhr auf dem Odagser Weihnachtsmarkt gesungen. Vor zahlreichen Eltern und Besuchern des Weihnachtsmarktes wurden im Biergarten des "Landgasthaus Odagsen" die Lieder "Guten Tag, ich bin der Nikolaus" und "Fröhliche Weihnacht" von Rolf Zukowski gesungen.

Für diesen Auftritt trugen die Kinder Ihre neuen T-Shirts und der Jahreszeit angemessene Weihnachtsmützen. Die Zuschauer spendeten den Kindern dann wohlverdienten Applaus.

Anschließend konnte man sich bei Bratwurst und Glühwein stärken.