Erfolgreiche Messeteilnahme des TSV Odagsen

Rundum zufriedene Gesichter gab es in den Reihen der Verantwortlichen des Turn- und Sportverein Odagsen e.V. nach der bereits dritten Teilnahme an der Einbecker Frühjahrsmesse: Der TSV Stand wurde regelrecht „belagert“ und Cheforganisator Markus Langer und sein - mit einheitlichen „Messe T-Shirts“ ausgestattetes - Team hatten an den beiden Messetagen alle Hände voll zu tun, um die vielen interessierten Besucher zufrieden zu stellen. Insbesondere der eingesetzte Tischtennis-Roboter erwies sich als absolutes Highlight. Hier konnten Anfänger erste Kontakte mit dem Tischtennisball knüpfen, aber auch viele Fortbeschrittene nutzten die Möglichkeit ihr Ballgefühl zu überprüfen. Mit dem komplett in Eigenregie gestalteten Messeauftritt präsentierte sich der TSV zuschauerfreundlich und absolut professionell den zahlreichen Standbesuchern.

Neben Presseberichten über sportliche Aktivitäten der TSV Abteilungen der letzten 5 Jahrzehnte konnte man u.a. auch unzählige Bilder von Vereinsveranstaltungen und den aktuell sportlich aktiven Teams des Vereins bewundern. Als weiteres Highlight stellte sich der Fotoservice heraus. Zahlreiche sportlich aktive Besucher nutzen die kostenfreie Möglichkeit sich digital ablichten zu lassen und waren nur Minuten später stolze Besitzer eines Erinnerungsfotos. Ermöglicht wurde der Messeerfolg durch die tatkräftige Unterstützung diverser Vereinsmitglieder. Der Vorstand bedankt sich noch einmal ganz ausdrücklich bei den zahlreichen Helfern. Unter www.tsv-odagsen.de kann man auf der Internet Homepage des TSV ab sofort zahlreiche Bilder bewundern.

messe2007-1

Riesenandrang beim TSV Odagsen. TSV Übungsleiterin Sandra Langer gibt erste Tipps für eine richtige Schlägerhaltung, Jugendwart Gerold Uphoff sammelt Bälle und weitere Interessierte fiebern ihren Einsatz entgegen.

messe2007-2

Das Tischtennis auch unter „verschärften Rahmebedigungen“ möglich ist bewiesen diese beiden Testkanditaten vom THW recht eindrucksvoll.