Endlich: Die ersten zwei Punkte!

he1-2011-11-15Endlich: Die ersten zwei Punkte! Und dann noch gegen Wachenhausen – das war wichtig, wenn man sich doch noch irgendwie auf den Relegationsplatz retten will. Die 1. Bezirksklasse hat es in sich. Gleich beim Start in Westerhof war es nur Alexander Carl vorbehalten, den Ehrenpunkt zu holen. Gegen Hattorf waren es dann schon zwei Spiele, die Ersatzmann Heiko und das Doppel Bollin/Thebes einfuhren.

Den Gandersheimern wurden durch Thomas, Jan-Cedrik und Bernd sogar drei Spiele abgeluckst. Beim vermeintlichen „Kellerduell“ in Ahlbershausen war mehr drin, aber mehr als sechs Punkte wurden es nicht. Richtig Haue gab es zu Hause gegen Uslar-Wiensen: Null zu Neun – der absolute Tiefpunkt. Sicherlich stößt man in dieser Klasse an (Leistungs-) grenzen. Sicher ist aber auch, dass noch Leistung schlummert und der ein oder andere mehr abrufen und umsetzen kann. Einmal in der Woche zu trainieren dürfte dafür ausreichen.