Tischtennis Vereinsmeisterschaften des TSV Odagsen

Details

TSV Odagsen TT VM 27.08.2017

Bei den kürzlich durchgeführten Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren konnte Tischtennis Fachwart Thomas Simmich leider aufgrund von Terminüberschneidungen nur insgesamt 14 Aktive begrüßen.

Unmittelbar vorm Start der neuen Punktspielserie nutzen die Teilnehmer die einmalige Chance unter Wettkampfbedingungen ihre Form zu überprüfen. Bei den Damen setzte sich wie erwartet ganz souverän die Favoritin Ingrida Würfel durch und heimste gleich 3 Titel ein.

Einen überraschenden Sieger gab es bei den Herren, denn nach dem verletzungsbedingtem Ausstieg von TSV Spitzenspieler Thomas Simmich nutzte „Präsi“ Heiko Thebes die Chance und ließ mit Andre Dunemann und Alexander Carl zwei Spieler der 1. Herrenmannschaft hinter sich.

Doppel und Mixedspiele wurden wie immer spielstärkegerecht ausgelost und hier gab es dann auch das ein oder andere unerwartete Ergebnis. Neben dem sportlichen Geschehen pflegt der TSV bei dieser Veranstaltung seit Jahren auch den geselligen Teil.

Für die kulinarische Versorgung hatten sich u.a. die Damen gekümmert und so verbrachten auch die sportlich nicht so erfolgreichen Teilnehmer einen unterhaltsamen und kurzweiligen Tag.

Ergebnisse:

Damen Einzel: 1. Ingrida Würfel, 2. Ute Mollowitz, Sonja Thebes

Damen Doppel 1.Ingrida Würfel / Lena Thebes, 2. Ute Mollowitz / Sonja Thebes

Herren Einzel: 1. Heiko Thebes, 2. Andre Dunemann, 3. Alexander Carl,

Herren Doppel 1. Wilfried Carl / Heiko Thebes, 2. Alexander Carl / Gerd Günther

Mixed: 1. Ingrida Würfel / Stephan Homann  2. Sonja Thebes / Andre Dunemann

   

Bildergalerie  


   

Statistik  

Heute23
Gestern91
Woche114
Monat959
Gesamt198483
   
© Turn- und Sportverein Odagsen e.V.