Tischtennis Vereinsmeisterschaften des TSV Odagsen

vm2011

Wenige Wochen vor dem Start der neuen Punktspielsaison nutzen einige Aktive des TSV Odagsen die einmalige Chance ihre Form bei den TT-Vereinsmeisterschaften unter Wettkampfbedingungen zu überprüfen. Trotz zahlreicher Terminüberschneidungen konnte der TT-Fachwart Thomas Simmich 16 Teilnehmer begrüßen. In diesem Jahr gab es die ein oder andere Überraschung, denn auf den vorderen Plätzen landeten nicht unbedingt die Favoriten und so konnte keiner der Vorjahressieger seinen Titel verteidigen. Die Doppel und Mixedspiele wurden ausgelost und im Herren Doppel konnte sich überraschend mit Andre Dunemann (an der Seite von Heiko Thebes) ein Jugendlicher den Titel sichern. Neben dem sportlichen Geschehen kam auch diesmal der gesellige Teil nicht zu kurz. Die Damen hatten Kuchen und Salate vorbereitet, es gab leckere Grillspezialitäten und so saß man in gemütlicher Runde noch einige Stunden zusammen.

Ergebnisse:

• Damen Einzel: 1. Corinna Günther, 2. Ute Mollowitz, 3. Ingrida Würfel
  • Damen Doppel 1.Corinna Günther / Gabi Clodius, 2. Ingrida Würfel / Ute Mollowitz
  • Herren Einzel: 1. Heiko Thebes, 2. Thomas Simmich, 3. Bernd Bollin
  • Herren Doppel 1. Andre Dunemann / Heiko Thebes, 2. Jan Cedric Voigt / Gerd Carl
  • Mixed: 1. Corinna Günther/ Gerd Carl 2. Gabriele Haupt / Gerold Uphoff