Gerechtes Unentschieden

Details

TTG Einbeck – TSV Jugend 5:5

Am Donnerstag, 28.09.17, musste unsere Jugend bei der TTG aus Einbeck antreten. In ungewohnter Umgebung (wer die BBS Turnhalle kennt, weiß, wovon ich spreche) fanden unsere vier Jugendlichen schwer in das Spiel, während die Einbecker Jugend von Anfang an aggressiver in ihrem Spiel war.

Nach dem die Doppel (1:1) geteilt wurden und die ersten Einzel gespielt waren, kamen unsere Jugendlichen besser mit den Begebenheiten der Halle zurecht. An diesem Abend war es Jakob, der aus Odagser Sicht mit drei Punkten, den größten Anteil zum 5:5 Unentschieden beitrug.

Für den TSV spielten: Frederic, Janne Ole, Jakob und Ben
Einzel: Frederic 1:1, Janne 0:2, Jakob 2:0 und Ben 1:1
Doppel: 1:1

   

Bildergalerie  


   

Statistik  

Heute14
Gestern36
Woche400
Monat1402
Gesamt194710
   
© Turn- und Sportverein Odagsen e.V.