Bildergalerie

Besucher

Heute62
Gestern132
Woche458
Monat4193
Gesamt209900

Jubiläumswochenende

TSV zum Jubiläumswochenende nach Erfurt

Nachdem man bereits im Sommer die 20-jährige Tischtennisfreundschaft mit den Sportfreunden von Eintracht Erfurt gebührend in Odagsen gefeiert hatte, reiste eine Abordnung des TSV jetzt zu den Jubiläumsfeierlichkeiten in die Landeshauptstadt von Thüringen. Den sportlichen Rahmen bildete ein Doppelturnier. Die jeweiligen Doppelpartner wurden per Los ermittelt und es gab viele interessante und spannende Begegnungen. Bei Kaffee, Kuchen, Schlachtewurst und Braugold nahm der Nachmittag bereits einen recht unterhaltsamen Verlauf.

Abends stand dann die Weihnachtsfeier von Eintracht Erfurt auf dem Programm. Der Odagser Präsi Heiko Thebes bedankte sich zu Beginn der Veranstaltung bei den Erfurtern für die 20-jährige Gastfreundschaft, lobte insbesondere Ronald Pantlowski und auf Odagser Seite Friedel Hartwig als wichtige Eckfeiler der Tischtennisfreundschaft und blickte noch einmal mit der ein oder anderen Anekdote auf die 2 Jahrzehnte zurück. Bei guter Stimmung, leckerem warmen Buffet und so manchem Gläschen Aro saß man im wahrsten Sinne des Wortes „bis zur letzten Straßenbahn“ gemütlich bei einander. Am Sonntagmorgen traf man sich dann traditionell auf dem bekannten Erfurter Weihnachtsmarkt am Dom. Alle Beteiligten waren sich einig: Auch 2012 wird man sich wieder treffen und die freundschaftliche Beziehung fortsetzen.

20 jahre erfurt dezember 2011


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.