Gymnastik-Abteilung

gymnastik

Die Aktivitäten der Gymnastikabteilung des TSV ruhen leider derzeit. Aufgrund der schlechten Beteiligung (zuletzt nahmen nur noch 5-6 Damen an den Übungsabenden teil) wurde der Trainingsbetrieb im Oktober 2007 eingestellt.

Nach fast 30 Jahren Damen Gymnastik im TSV insbesondere für die verantwortlichen Funktionäre, die sich immer bemüht haben diese Sparte zu unterstützen, eine bittere Entscheidung. Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

Mittwochs trainierten normalerweise von 20 bis 21 Uhr ca. 10 bis 15 Damen. Angeboten wurden hier gymnastische Übungen, unter anderem mit Bällen, Reifen und Bändern. Die musikalische Untermalung der Darbietungen stand dabei oft im Vordergrund.

Außerdem trafen sich die Damen zum Schwimmen, Radfahren und auch die Geselligkeit kam nie zu kurz.

Für Informationen steht die Freizeitsport-Fachwartin Christine Warnecke unter Tel. 05561-82463 gerne zur Verfügung.

   

Bildergalerie  


   

Statistik  

Heute14
Gestern36
Woche400
Monat1402
Gesamt194710
   
© Turn- und Sportverein Odagsen e.V.