Aktive des TSV Odagsen erfolgreich bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften

Am 24./25. September 2005 veranstaltete die TT Abteilung des TSV Odagsen die diesjährigen Kreismeisterschaften der Schüler, Jugend und Senioren. Turnierleiter Henning Wohne und sein Team hatten die Veranstaltung organisatorisch jederzeit voll im Griff.

Mit Sandra Spiess und Markus Langer am Computer im Backoffice – zuständig für Turnierplan, Auswertungen, Urkunden und Fotoservice – fanden die TSV Verantwortlichen eine Idealbesetzung für eine wichtige Schlüsselfunktion. Aber auch sportlich konnten die Aktiven des TSV überzeugen. Nachstehend die herausragenden Ergebnisse:

• Schüler A - Einzel
    • 3. Patrick Strohmeyer
  • Schülerinnen C - Einzel
    • 3. Hannah Illemann
  • Schüler C - Einzel
    • 2. Tim Reinicke
    • 3. Jonas Reichenbach
  • Schüler C - Doppel
    • 1. Tim Reinicke / Domenico Kramczak
    • 2. Niklas Schnierstein / Philipp Haid
  • weibliche Jugend - Einzel
    • 3. Judith Kues
  • weibliche Jugend - Doppel
    • Judith Kues mit Melina Dumschat (Lauenberg)
  • männliche Jugend - Einzel
    • 3. Alexander Carl
  • Senioren Bezirk - Einzel
    • 3. Heiko Thebes
  • Senioren Bezirk - Doppel
    • 1. Heiko Thebes mit Oliver Gerke (Verliehausen)

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung. Der Dank gilt insbesondere dem Helferteam Henning Wohne, Bernd Wohne, Sandra Spiess, Markus Langer, Michael Langer, Friedel Hartwig, Thomas Simmich, Günther Maiwald, Mathias Bahl, Judith, Sarah und Regina Kues, Gerold Uphoff, Ute Mollowitz, Sonja, Lena und Heiko Thebes und den Kuchen- und Salatspendern.