Einbecker Frühjahrsmesse 2004

messe2004

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel des TSV Odagsen anlässlich der Einbecker Frühjahrsmesse wurde sehr gut angenommen.

• Elke Scheffler, Einbeck
  • Doris Gemmel, Einbeck
  • Heinz Brandt, Naensen
  • Maximilian Arnemann, Hoppensen
  • Daniel Muth, Markoldendorf

Allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben „Herzlichen Dank", und den Gewinnern, denen die Preise inzwischen persönlich ausgehändigt wurden, nochmals „Herzlichen Glückwunsch".
Einbecker Frühjahrsmesse 2004

Erfolgreiche Messeteilnahme des TSV Odagsen

Rundum zufriedene Gesichter gab es in den Reihen der Verantwortlichen des Turn- und Sportverein Odagsen nach der Einbecker Frühjahrsmesse:

Der TSV Stand wurde regelrecht "belagert" und Sportmanager Henning Wohne und sein Team hatten an den beiden Messetagen alle Hände voll zu tun um die vielen interessierten Besucher zufrieden zu stellen.

Insbesondere der eingesetzte Tischtennis-Roboter erwies sich als absolutes Highlight. Hier konnten sowohl Anfänger erste Kontakte mit dem kleine Tischtennisball sammeln, aber auch Fortgeschrittene testeten Ihr Ballgefühl. Mit dem komplett in Eigenregie gestalteten Messeauftritt präsentierte sich der TSV zuschauer-freundlich und absolut professionell den zahlreichen Standbesuchern.

Neben Presseberichten über sportliche Aktivitäten der letzten 50 Jahre konnte man u.a. auch Bilder vom 50-jährigen Vereinsjubiläum oder von den aktuellen Mannschaften des TSV bewundern. Viele Besucher nutzten auch die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen oder sich über den überarbeiteten Internetauftritt des TSV zu informieren.

Unter www.tsv-odagsen.de findet man hier ab sofort zahlreiche Bilder vom Messeauftritt des Odagser Vereins im Internet. Ermöglicht wurde dieser Erfolg durch die Unterstützung diverser Vereinsmitglieder, die ihre Freizeit einmal mehr dem TSV Odagsen zur Verfügung stellten. Dafür möchte sich der Vorstand noch einmal ganz herzlich bedanken. Fast ein Jahr nach dem rauschenden 50. Geburtstag des Vereins ein erneuter Beweis für den tollen Zusammenhalt im Verein.